Freitag, 15. Januar 2016

Des einen Leid...

...des anderen Freud!? Oder?

Nein, eigentlich ist dieser Spruch ja umgekehrt bekannt, passte aber so herum einfach besser! Grins!

Nachdem ich ja für die Wimpel Kette vom Bloghop vorgestern eine passende Box werkeln wollte, ging natürlich die erste gehörig schief! Lag wohl an der Uhrzeit! Öhöm!
Naja, schief ja eigentlich nicht, ich hatte sie nur falsch angefangen und das Endresultat war eben nicht das gewünschte Endresultat! Grrrr!
So ist das manchmal. Mein Kunstlehrer hat damals immer zu uns gesagt, :" Es wird nichts weggeworfen oder radiert! Ihr müsst in der Lage sein, aus euren Fehlern Neues zu schöpfen!" Das prägt! Ein toller Lehrer! Der war cool! :-)

Tatsächlich hatte ich die Box an die Seite geschoben und dachte mir, irgendwann werd' ich sie schon so verwenden können!

Das gerade gestern auch noch eine Kundin in mein Lädchen kam und eine kleine Box für ein kleines Geschenk suchte war dann wohl echt Zufall!? Oder?
Wer glaubt nicht an Zufälle????? Hm????

Die Kundin war so begeistert, dass in so kurzer Zeit eine passende Box für ihre Geschenkidee entstanden war ,( extra für sie gefertigt sozusagen), dass sie demnächst nochmal wiederkommen möchte und sich über so ein tolles Hobby informieren möchte.
Konnte doch besser gar nicht laufen, oder!?

Hier seht ihr nun die "falsche" Box und ihre neue Seite :-)







Zugegeben sie ist ziemlich einfach gehalten, aber so wollte es die Kundin, schlicht, einfach und in Gülden! Da es sich um ein Geschenk zur goldenen Hochzeit handelte.
Die Kundin hatte mit Bekannten selbst ein kleines Fotoalbum gebastelt und wollte nun eine schlichte Verpackung Drumherum!

Was sag' ich immer, : "Unmögliches wird sofort erledigt,
                                     Wunder dauern etwas länger!"


Ich versuche euch in den nächsten Tagen die Anleitung für die Wimpel - Box vom Bloghop zu erstellen!

Habt einen guten Start ins Wochenende ihr Lieben!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)