Freitag, 29. Januar 2016

Haben wir denn schon Ostern????

,....denn irgendjemand hat mir meine bereits sorgfältig aus Designerpapier ausgestanzten Tassen und Kannen aus den neuen Framelits Cups and Kettle (Art.Nr.: 140624) versteckt! So was! Tsss!
Naja, bevor ich lange suche, wird eben neu geleiert! *g*

#CupsandKettle #StampinUp!#TanjasKreativwerkstatt#Deinzuhauseladen#Butzbach
Diese braunen Papiertüten von Stampin' Up! fielen mir in den letzten Tagen in die Hände.
Gefüllt waren sie schnell, mit einem Kaffeestick und einem Cookie, alles was man für eine kleine Auszeit eben braucht! Grins! 
 

Diese recht einfach gehaltenen Tüten fand' ich auch gerade für die Männerwelt mal wieder passend!

#CupsandKettle#Stampin'Up!#TanjasKreativwerkstatt#Deinzuhauseladen
 
In frischem Aquamarin, gemixt mit Weiß und Lagunenblau bekommt die kleine Auszeit noch ein bisschen Schwung! Mal eine nette Kleinigkeit als Mitbringsel.

              

Als ich den neuen Katalog durchblätterte war direkt klar, dass ich dieses Set haben musste!
Das dazu passende Stempelset hab' ich mir verkniffen, mir gefallen die Sprüche einfach nicht!
Es geht auch so wie man sieht! In schönem Designerpapier, oder geprägt sehen die Tassen auch so schon ganz süß aus wie ich finde!

 
Dieser kleine Stempel (Auszeit für dich) ist nicht von Stampin' Up!, dafür aber passt er wie die Faust aufs Auge!
Den Kaffee Schriftzug habe ich mit einem ehemaligen Rollenstempel (ABC) von Stampin' Up! gestempelt, den ich vorher zerschnitten hatte, so kann ich mir einzelne kleine Buchstaben setzten, ganz nach Bedarf! Gibt es leider nicht mehr!
 
Schließlich hatte ich auch die Botanical Framelits noch ausprobiert, aber das zeig' ich euch später ihr Lieben! 
 
Kommt gut ins Wochenende,
 
eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    chice Tütchen hast Du gewerkelt! Sowohl die äußerst "männliche" Variante, als auch die in frischen Blautönen gefällt mir gut. Ja, über die Stempelsets aus dem aktuellen Katalog scheiden sich die Geister. Ich habe mir auch die meisten "verkniffen", weil ich die Texte einfach nur gruselig fand. Dafür gab es alle Stanzen und Stanzformen. Yeah! Damit lassen sich schon so viele Ideen umsetzen.

    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)