Sonntag, 24. April 2016

Dauerguss und Aprilwettersonneneinlagen...

...wechselten sich am Samstag brav ab und so hatten wir, ca. 50 Stempel- und Scrapbookverrückte, einen superschönen kreativen Tag verbracht.

 
Ein bewegtes Bild, ist doch immer sehr aussagekräftig! :-)
 

Erst mal ne Tasse Kaffee! 

 
 Überraschungsgast Kerstin Kreis weihte uns in die do's and don'ts beim Scrapbooking ein.
 
 

Ramona Hofmann hatte uns ein kleines Minialbum mitgebracht, welches wir vor Ort nachwerkelten.


Meins ist leider nicht fertiggeworden, das mach ich mal in Ruhe!


kleine kreative Anregungen standen überall verteilt! 


 Einige Teams oder auch Einzelpersonen hatten Projekttische zu verschiedenen Themen vorbereitet.


Tisch 1
Thema Trauer


Schwieriges Thema, aber toll, das sich jemand herangewagt hatte!
 
Tisch 2
Geburtstagsfeier
 




Tisch 3
Thema  Sommerparty
 

 






Und Tisch 4
Thema: Vintage Hochzeit


Auch hier wieder mit kleiner Candy Bar!


Freudentränenheftchen für die Kirche, nebst Einladungskarte


Gästegoodies



 
Das war mal wieder eine wahre Bilderflut, ich weiß!
Aber schöne Anregungen, gell! :-)
 
Vielen Dank auch noch mal an das Orgateam, Dina Unger, Sabine Gossman - Krüger, Marion Ziske, Erika Druschba, Ramona Hoffmann und Isabella Nossawa,
 es hat echt wieder viel Spaß gemacht und ihr habt wieder einiges auf die Beine gestellt!
 
 Vielen Dank für eure Mühen!
 
In den nächsten Tagen werde ich euch noch die Swaps zeigen, das sind auch einige!
 
Euch noch einen schönen Sonntag wünschend ihr Lieben!
 
Eure Tanja  

Kommentare:

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)