Mittwoch, 27. April 2016

Rechtzeitig zum...

...Muttertag, sind wieder viele neue Schenkelies im Kreativschrank im #Deinzuhauseladen in #Butzbach eingezogen!


Daher werde ich euch in den nächsten Tagen hier mal ein bisschen Einblick verschaffen!
Denn man verwöhnt ja nicht immer nur mit Blumen, gell!



Heute ist alles für die Füße! Grins
Ein kleines Verwöhn Programm für die ach so geplagten Füße!
Wo ja der Sommer buchstäblich vor der Tür steht! Lach!
Ich weiß zwar nicht wie viele Zwischentüren der Gute noch aufmachen muss, ...aber wir werden sehen!



Hier in dezenten Tönen, verpackt in Transparentpapier und einem schicken Schmetterling.



Dieser wurde in weiß embossed! Die Verpackung würde sich auch mit anderem Inhalt sicherlich gut auf einer Hochzeitstafel machen,...Ich denke in dieser Art wird noch manches folgen!



In knalligem Pink und Schwarz auch nicht zu verachten, oder!?



Hier noch mal ein größeres Päckchen mit allerlei Nützlichem gefüllt, was den Sommerfuß herbeizaubert und so ganz nebenbei auch noch entspannt und belebt, da freut sich übrigens nicht nur die Frau Mama!








Also, ihr wisst ja jetzt was ihr bei diesem bescheidenen Wetter machen könnt! Es wird irgendwann Sommer werden!


Habt einen schönen Tag ihr Lieben!


Eure Tanja

Kommentare:

  1. Super schöne Idee! Und so tolle Farben!
    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schön und eine Superidee!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      hatte das große Tütchen im letzten Jahr schon mal gemacht. Es kam super an, so dass ich in diesem Jahr noch eine kleinere Variante dazu genommen habe!
      Freut mich wenns gefällt,
      liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Ah, sehr schön geworden. Der embosste SChmetterling macht sich super auf dem Transparent.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)