Samstag, 30. April 2016

Wunscherfüller...

...mal ein alternatives, nettes Wort für den ja etwas abgedroschenen "Gutschein", oder!?
Schon vor einiger Zeit hatte ich diesen hübschen Stempel von einer lieben Freundin geschenkt bekommen, jetzt kam er endlich auch zum Einsatz!
Nein, er ist nicht von Stampin Up! Denn auch andere Firmen haben hübsche Sachen, gell!  


Statt des üblichen Umschlages steckt eine Blanko Karte diesmal in einem aufgepimpten Krafttütchen.
Die Krafttütchen und die Schmetterlinge wird es auch im neuen Katalog geben!


Nicht so das wunderschöne Spitzenband, hier in Minzmakrone und


in Melonensorbet. Das Band hat es leider nicht in den Neuen geschafft! Schade!
Dafür wird es aber auch wieder jede Menge Neues geben und es wurde auch einiges aus dem Frühlingskatalog übernommen! Seid gespannt ihr Lieben!
 
Außerdem möchte ich eine neue Leserin begrüßen! Liebe Sonja ich freue mich, dass du ab jetzt hier mitlesen möchtest und wünsche dir viel Spaß und hoffe ich kann dich ein wenig inspirieren!?
 
Habt ein schönes Wochenende!
 
Wir sind heute Abend zum Grillen eingeladen und was wir den Gastgebern mitbringen werden zeige ich euch demnächst! Ein megatolles Geschenk ist mithilfe der Cameo entstanden! Freu!
 
Bis bald ihr Lieben!
 
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)