Donnerstag, 21. April 2016

Zum Abschied einer lieben Kollegin...

...sollte es eine hübsche, frühlingshafte Karte sein, wieder in Din A 5 Format, damit alle Kollegen und Kolleginnen Platz haben für eine Unterschrift!
Ich habe mich für die Farben Kirschblüte, Savanne und olivgrün entschieden, etwas Espresso rundet das komplette Bild etwas ab, so ist es nicht zu pastellig!



Ich habe mich für die Farben Kirschblüte, Savanne und olivgrün entschieden, etwas Espresso rundet das komplette Bild etwas ab, so ist es nicht zu pastellig!



Mit den Blüten aus dem Set Botanical Builders kann man so richtig schön spielen,...



...und ein bisschen Glitzer ist ja nie verkehrt!



Den Umschlag habe ich mit dem tollen Designer Papier aus der SAB gemacht,
welches ja nun leider nicht mehr erhältlich ist, ich fand es aber sehr passend!


Dieser Holzhintergrund ist so vielfältig einsetzbar, ich liebe ihn!
Ist hier einfach zweimal nebeneinander gestempelt!


Die Schmetterlinge und den Farn habe ich embossed,
 um der Karte noch ein wenig Glanz zu verleihen!


Der Auftragsgeberin hat die Karte schon einmal sehr gut gefallen, mal sehen was die Beschenkte dazu sagt!

Euch noch eine schöne Restwoche wünschend,

eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)