Montag, 4. April 2016

Diamantboxen,...

 ...und deren Anleitung gibt es mittlerweile ja auch schon etliche im WWW, ich finde es aber auch immer sehr nett, wenn der Ideengeber oder sogar Entwickler dazu passend verlinkt wird.
Sich mit fremden Federn zu schmücken gehört sich einfach nicht, wie ich finde!
Ich konnte zuerst so gar nichts mit dieser kleinen Box anfangen.
Bis mir dann die passende Füllung über den Weg, bzw. in den Einkaufswagen gehüpft ist, hihihi.
Eine ganz tolle Anleitung dazu habe ich hier bei Andrea Schoenberger (klick) gefunden!            Vielen Dank liebe Andrea für deine tolle Anleitung!



Hier kam außerdem wieder der schöne kleine Desingnerblock aus dem Frühlingskatalog zum Einsatz!
Ich liebe diese Farben, sind so schön Frühlingsfrisch!



Als Topper habe ich ein Blütensammelsurium mit den Stanzen Zierblüte, Stiefmütterchen und der kleinen Blüte gebildet, Abstandsklebepads dazwischen und ein Steinchen, fertig!




Noch ein bisschen hochgebogen, damit es plastischer wirkt und wieder einen kleinen Banner mit den Süßen Frühlingsgrüßen aus dem Stempelset Geniale Grüße drunter, hübsch, oder!?


Könnte ich mir auch gut für die kommenden Konfirmationen und Kommunionen als Gästegoodies vorstellen, was meint ihr!?


Habt einen schönen Tag ihr Lieben!


Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)