Donnerstag, 7. April 2016

Die Sonne, bzw. der Frühling...

...lässt ja ganz schön auf sich warten!
Also meine Bestellung von frühlingshaften Temperaturen mit Sonnenschein ist scheinbar im OFF verschütt' gegangen, anders kann ich mir das gar nicht erklären! Tsss.




Heute habe ich mal wieder ein paar Bilder aus dem Laden, wo ich im Moment recht gut zu tun habe, neue Ware wollte ausgepackt und entsprechend platziert werden, ebenso wurde das Schaufenster mal wieder geliftet. Aber Vorsicht! Bilderflut! *g*




Frisches Mintgrün zieht sich nicht nur durch die Modewelt,
es ist auch DIE Farbe des Frühlings und ich liebe sie!


Sieht so schön frisch aus, hachz.


Auch sehr beliebt, diese wunderschöne verspielte Serie von Ib Laursen, lässt sich toll kombinieren!



Die tollen Halstücher sind ebenfalls der Renner, schön leicht und luftig,...






Das Schaufenster spiegelt ja leider ein bisschen, erkennen kann man die Sachen aber trotzdem.*g*


Eine neue Serie von Krasilnikoff ist eingezogen, ist das nicht toll!? Schön bunt, sogar mit passendem Kuchenteller, da kommt Freude und gute Laune auf den Tisch! YEAH!



Passende Kissenhüllen, nicht nur für Teenies und Couchpotatoes! *g*




Viele nette Dekoelemente aus Edelrost sind ebenfalls neu eingezogen!


Auch vor dem Laden ist Ausstellungsfläche!



Und für alle die noch nicht da waren, aber gern mal reinschnuppern möchten....

 
Das lässt die Männerherzen höher schlagen!
Feuerstellen für den Garten oder die Terasse, den Hof....




Edelrost Dekorationen für Garten, Haus und zum Verschenken!




Das war ja mal ein Bildermarathon heute, aber jetzt seid ihr auch mal im Bilde! 
Oder zumindest wart ihr mal virtuell im Laden! *g*

Habt noch eine schöne Woche und kommt gut ins Wochenende ihr Lieben!
Ich freue mich schon auf den Samstagnachmittag, denn da löse ich mein Geburtstagsgeschenk ein!
Freu! Was das ist, erzähle ich euch dann nächste Woche!...*g*

Fröhlich winkend eure Tanja







Kommentare:

  1. Ach, sieht das alles wieder traumhaft aus! Da meldet sich das "Haben-Will-Gen" ganz lautstark. Dein Lädchen ist einfach nur schnuckelig und ich kann jedem einen Besuch empfehlen. Ich komme immer gerne mal vorbei und nehme dafür auch ein paar Kilometer Anfahrt in Kauf. Wir sehen uns am Samstag. Ich freue mich schon tierisch auf unseren kleinen, gemeinsamen Termin und schicke ganz liebe Grüße nach Hessen
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja da freue ich mich auch schon ganz toll drauf! Grins!
      Bin auch schon ein bisschen am Üben!
      Bis Samstag!

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)