Freitag, 8. Juli 2016

Diesmal ganz ohne Stempel...

...entstanden einige Karten mit neuen Farben und Framelits aus dem neuen Jahreshauptkatalog.
Der Kartenständer schrie förmlich nach Vorrat und so entstanden diese Exemplare.



 Zuerst in Jeansblau, wobei ich ja der Meinung war ich bräuchte diese Farbe nicht, öhöm,...
In Verbindung mit Schiefergrau hingegen gefällt es mir ausgesprochen gut!


Die neuen Framelits sind aber auch toll!
Dieser schöne Schriftzug ist mir direkt ins Auge gesprungen, ebenso die Blüte und das Herz!
Da kommt plötzlich eine Karte auch mal ganz ohne Stempel aus!




              Und wenn Frau schon gerade mal dabei ist, müssen die anderen In Colors natürlich auch ran!
Die Farbe Pfirsich Pur harmoniert wunderbar mit Savanne, Flamingorot und Wildleder ebenso.
Hier könnte auch Espresso gut aussehen!




Befestigt habe ich die filigranen Teilchen mit Gluedots.



Noch mal dasselbe mit den Herzen!



Das war's für heute von mir ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)