Freitag, 22. Juli 2016

Zum Firmenjubiläum...

... musste eine Karte her!
Toll finde ich, dass dies heute noch honoriert wird! Das ist ja in der heutigen Zeit leider gar nicht mehr so selbstverständlich.


Die Karte sollte klassisch und ohne Blumen auskommen, mit der Auftraggeberin hatte ich mich auf dieses Designerpapier geeinigt.



Wieder mit passendem Umschlag.


Diese Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut und ich denke, die ein oder andere Karte in diesem Desin wird noch im Kartenständer einziehen.


Habt einen schönen Tag ihr Lieben!


Eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    wow...dein Set sieht super aus....eine Spitzenidee mit den verschiedenen Sprüchen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabine,
    ich hätte am Liebsten den ganzen Pack in diesem Streifenmuster! *Grins*
    Aber leider geht das ja nicht, schnief,...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)