Sonntag, 3. Juli 2016

Einladungen zur Goldenen Hochzeit,...

... sollten diesmal aber ganz á Typisch gestaltet werden!


Nein!
Nix mit goldener Hochzeit, sondern einfach nur "Sommerfest" sollte das Event heißen! Grins!


Die Einladung ist für meine Eltern, und da sie ihre goldenen Hochzeit mit einer Reise feiern, wollen sie nur im kleinen Familienkreis ein anschließendes Sommerfest veranstalten!


Also habe ich dies mit meiner Mama ausgetüftelt.


Diese lustig gepunktete Picknickserie gab's letztens im großen Discounter, und da hatte ich mir einen kleinen Vorrat zugelegt. Was sich direkt als praktisch erwies, grins!
Passenderweise hatte ich ähnliche Papiertüten im Laden und so war die Verhüllung perfekt!


Schnell eine Einladung im Computer geschrieben, ausgedruckt und mit SU Stempeln aufgehübscht!
Könnt ihr die kleine Fähnchen Girlande erkennen?
Na? Wer erkennt sie? Richtig!
Eigentlich ist das der Ringelschwanz des Waschbären aus dem Stempelset Foxy Friends! Lach!


Geht auch als Girlande, gell!


Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben!


Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)