Mittwoch, 6. Juli 2016

Nicht nur für Motorradfans...

...oder "echte Kerle" ist dieses neue Stempelset " One wild ride" gedacht!


Nein, es sprang auch mich förmlich an!
Dabei bin ich eher ein passiver Mitfahrer, wenn wir überhaupt mal zum Fahren kommen, ähm ja,...
Egal, auf jeden Fall hatte ich direkt mehrere Ideen im Kopf, die jetzt auf Umsetzung warten. Lach!


Hier kommt Nummer 1:


Ein Geschenkset mit passemdem Umschlag,





Hier habe ich m al wieder Vanille farbenen Cardstock verwendet, nehme ich viel zu selten!
In Verbindung mit der Craft farbenen Tüte war mir weiß aber doch zu hart!




In die Tüte passen leckere Kleinigkeiten, oder vielleicht ein paar Fotos vom letzten Motorradtrip!?

Macht euch einen schönen Tag ihr Lieben!
Vielleicht dreht ihr ja ne Runde mit dem Motorrad!?

Eure Tanja