Samstag, 14. Januar 2017

Die erste Palette...

...ist ausgepackt, verräumt und dekoriert! Tschakka! :-)

Viele neue Schönigkeiten von Ib Laursen sind eingezogen!


Ich liebe diese Serie! Casablanca heißt sie! Toll, oder!?


Passend dazu gibt es Salz und Pfeffermühlen in Schwarz und Weiß,
Geschirrtücher, Servietten und Gewürzgläser,...


Milky Brown ist die neue "alte" Farbe aus der Mynthe Serie, herrlich! <3<3<3


  Auch wieder da! Der Tassenständer, da passt was drauf!

  Die Minigloche gibt es zwar schon länger,
 aber ich liebe es hier kleine Stillleben in Szene zu setzen! 
 Die Pilze! Hachz!



 
                Wer sagt denn, dass Windlichter nicht auch anderweitig verwendet werden können!?


Auch im Bad einsetzbar als Pinselständer beispielsweise!?









 Ich wünsche euch ein fantastisches Wochenende ihr Lieben!
 Eure Tanja





Kommentare:

  1. Ich bin schon unterwegs................! Ne lach, hab' heute leider keine Zeit, der Herr Gemahl hat morgen Geburtstag und ich muss Kuchen backen. Vielleicht klappt es demnächst, dass ich mal reinschneie. Ich melde mich dieses Mal aber vorher, wenn ich komme!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi,
    da hättest du ja auch gar nicht soooo viel Zeit gehabt, bei deiner Fahrzeit und der Quatscherei wären wir ja zu nix gekommen! Grins!
    Dann richte mal deinem Göga noch schöne nachträgliche Grüße aus!
    Liebe Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)