Dienstag, 17. Januar 2017

Verrückte Hühner...

...und ein Lecker Laster,... viele tolle und lustige Sachen gibt es dieses Jahr in der SAB Broschüre!
YEAH! Das sind Gratisprodukte, ja GRATIS(!), die es bereits ab einem Bestellwert von 60,- Euro auf eure Bestellung on Top gibt.
Das heißt, ihr bestellt euch Stempelsachen, Papier oder Deko aus den aktuellen SU Katalogen ( siehe Sidebar rechts) und könnt euch ab einem Bestellwert von 60,- eines dieser Gratisprodukte aussuchen!
Toll oder!?
Immer eine sehr begehrte Aktion! Grins, wer bekommt schon nicht gern was geschenkt, hihihi.
Möchtest du gern mehr darüber wissen? Kein Problem, schreib' mich einfach an oder komm' im Laden vorbei(wenn du in der Nähe wohnst), oder ruf an, ganz wie du magst!



Mir sind ja die verrückten Hühner sofort ins Auge gestochen! Ich sag' ja auch immer zum Tochterkind und ihren Freundinnen :... Ihr verrückten Hühner,... Lach!
Da mussten natürlich auch dieselben bei mir ins Regal einziehen!

Schaut was daraus geworden ist!



Viele meiner Kolleginnen kolorieren diese Hühner ja, ich finde sie so ganz hübsch!


Hier in den Teehaustüten versteckt sich ein Kaffeestick und ein paar kleine Kekse,
für eine kleine Pause zwischendurch!


In den sandfarbenen Tüten versteckt sich ein Tassenkuchen, schönes kleines Mitbringsel!

Die Papiere stammen auch wieder aus meiner Restekiste! YEAH!
Die Schriftzüge sind nicht von SU, die stammen aus meinem Fundus!

Macht's gut ihr Lieben, bis bald!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)