Dienstag, 10. Januar 2017

Palettenweise...

...neue Ware.
Perfekt geplant und punktgenau geliefert! YEAH!







Gestern war mein erster Arbeitstag nach meinem kleinen Familienurlaub.
Der Zuhause Laden ist jetzt wieder wie gewohnt geöffnet und es gibt allerhand Neues!


Natürlich muss Altes Platz machen und so gibt's einige schöne Schnäppchen!







Kurzfristiges Chaos, aber davon lassen wir uns ja nicht beeindrucken, gell!







Überall Kartons und Kisten, die darauf warten ausgepackt zu werden! Freu!
Ostersachen sind auch schon dabei! Grins! Die kommen aber erst nochmal ins Lager! Natürlich!


Ich bin dann mal beschäftigt ihr Lieben!


Bis bald!


Eure Tanja

Kommentare:

  1. Ohhhh, das ist ja wie Weihnachten!!! Da wäre ich gerne Mäuschen gewesen und es ist ganz bestimmt auch einiges dabei, das sofort bei mir einziehen könnte. Viel Spaß beim Verräumen und Dekorieren der Schönheiten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe,
    ja es sind wieder viele schöne Sachen dabei, werde demnächst, wenn alles an Ort und Stelle steht wieder Bilder posten! Versprochen! Grins!

    Liebe Grüße zurück Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)