Montag, 9. Januar 2017

Ein herzliches Hallo im Jahr 2017!

Ich hoffe ihr seid sicher und gesund reingekommen!?




Wir haben mit Freunden gefeiert, sind Abends durch den dunklen Wald zu einer Gaststätte gelaufen, haben dort ordentlich gespeist und sind dann auf gleichem Wege wieder zurück.
Zwischendurch mal Kontrollblick beim "Großen" und um zehn vor zwölf waren wir pünktlich bei uns zu Hause!
Gerade noch genügend Zeit um die Sektgläser zu füllen! YEAH!








Gesessen haben wir dann tatsächlich bis um 5.30Uhr!  Lach!
Schon seid Ewigkeiten nicht mehr soooo lange wach gewesen, man wird halt älter, gell!


Jetzt auch hier bei mir die ersehnten Neuigkeiten, SAB und der Frühlingskatalog sind im Einsatz,
in der Sidebar könnt ihr direkt draufklicken und ihr könnt Online blättern! YEAH!






Die erste Sammelbestellung mache ich dann kommenden Mittwoch! Ihr wisst ja wie das geht, pro 60,- Euro Bestellwert könnt ihr euch einen Gratisartikel aus der SAB Broschüre aussuchen, bei 120,- 2 usw.!
Falls jemand lieber Papier bevorzugt (so wie ich :-) ), kann sich gern im Laden einen Katalog oder die Broschüre abholen.




So ich muss mich ranhalten, heute kommt neue Ware und zwar Palettenweise, hachz! Freu!


Habts fein ihr Lieben!


Eure Tanja