Mittwoch, 11. Januar 2017

Fehlende Anleitungen...

...sind ja in Wirklichkeit eigentlich kein Problem.,...aber stattdass Frau direkt loslegt, sucht sie doch erst mal,... um später festzustellen, dass sie doch direkt hätte anfangen können! Stöhn!
Wozu einfach, wenn's auch kompliziert geht, tsss....

Eigentlich wollte ich die Gästegoodies für den 69+ Geburtstag ja noch im alten Jahr gefertigt haben, das ließ sich aber leider dann doch nicht mehr bewerkstelligen.

So hatte ich mir meine Bastelutensilien mit nach Haus genommen, denn der Laden blieb mal für eine Woche zu! Urlaub! Yeah!


Mal lange schlafen, Zeit mit der Familie verbringen, mit dem Tochterkind shoppen gehen,...



Aber ich war bei den Goodies hängengeblieben,....

Problem erkannt - Problem gebannt! Denn dem Schneide- und Falzbrett sei Dank, lässt sich mit ein wenig Rechnerei auch schnell eine adequate Ersatzverpackung zaubern!

            

                                        45 Stück mussten her, da war Schnippeln angesagt!


                      Passend zur Einladungskarte (klick auf das Wort und du wirst weitergeleitet!)
                                                 waren auch noch Tischkarten gewünscht.



Neben der Tischbesetzung, war der Anlass noch mal vermerkt.
Getränkekarte und Menu entfielen, da zum Brunch geladen war.


   Die Auftraggeber waren begeistert, was will man mehr!
 


Immer schön, wenn ein Auftrag abgeschlossen ist. Dieser hat besonders viel Spaß gemacht, da ich dieses Maritime Set sehr liebe! Leider ist es nicht mehr erhältlich! Schade!

Der nächste Großauftrag steht an,...

Bis bald ihr Lieben!
Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    rundherum ein gelungenes Ergebnis- Alles passt super zusammen! Da kann der Auftraggeber ja nur zufrieden gewesen sein :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)