Donnerstag, 16. Mai 2013

Erinnerungen Buch

Da bin ich wieder!
Es war etwas still die letzten Tage auf meinem Blog, da wir Probleme mit unserem Netzwerk hatten!
Sorry! Wenn die Technik mal soll wie sie müsste, geht bekanntermaßen ja gerade mal gar nix! gell!
Dafür hab´ ich euch wieder ein 2. Konfirmationsgeschenk gewerkelt, was ich euch jetzt ja auch zeigen kann! Freu!

Erinnerungen Buch Nr.2




Und wie sollte es anders sein natürlich auch wieder mit passender Karte!



















Der hübsche Taubenstempel, sowie die Sprüche stammen aus einem
älteren Stempelset "Segenswünsche" was leider nicht mehr erhältlich ist!



















Ein kleiner Einblick in das "Innere" des Buches,

den Rest muss die Konfirmandin nun selbst gestalten!*G*

Hoffe es gefällt euch!
.....und jetzt geht's zurück an die Danksagungen, irgendwann werde ich auch mal
fertig!
Zwischendurch ist da ja auch noch ein bisschen, Familie, Arbeit und Haushalt.!
Wer hat eigentlich letzteres erfunden? Grummel!!!!

Wünsche euch einen putz- und bügelfreien Tag!

Eure Tanja