Samstag, 18. Mai 2013

Es ist vollbracht!

Es ist vollbracht!

100 Danksagungen sind fertiggestellt, 300 Fischchen ausgestanzt, und
gefühlte 100000 Glitzersteine aufgeklebt.....:-)





Hier nochmal ein Erinnerungen Buch,
sowie ein Extra Geschenkchen für den jungen Mann! :-)

Innenansicht Erinnerungen Buch

Und passend dazu ein Geschenketäschchen!



Da das Duschgel etwas größer ist, musste ich die Verpackung aus zwei
Schachtelteilen herstellen, was natürlich auch sehr schick aussieht, nicht!?
Das hübsche graue Band ist auch nur noch bis Ende Juni erhältlich, ist aus dem
Frühlingskatalog!


Das Geschenkeset noch mal zusammen...


...und was soll ich euch sagen, die Tüten haben´s mir angetan,
wenn ich erst mal angefangen habe, mache ich immer gleich noch ein
paar mehr.
Leider wird es dieses Designerpapier im neuen Katalog nicht mehr geben....
also wenn ihr noch eines braucht... ihr wisst ja wo ihr mich erreichen könnt!
Nächste Sammelbestellung am 20. Mai!

Wie diese Tüten hergestellt werden zeige ich euch morgen!
Wünsche euch noch einen schönen Samstag!!!!
Liebe Grüße eure Tanja