Montag, 13. Mai 2013

Zum 50.ten Geburtstag

Eine paar Gestaltungsvorschläge...

für eine Einladungskarte zum 50. Geburtstag mit Sonnenblumen wünschte sich
eine sehr, sehr, nette Nachbarin von mir.
Ihr Wunsch war mir Befehl! ;-)
Meine Vorschläge







 
 

 

Und dies ist ihr Favorit!

Der Hintergrund ist in einer speziellen Technik bearbeitet, die eine Holzoptik entstehen lässt.
Ein  rustikaler Hintergrund, der hervorragend zu den Blumen passt wie ich finde!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag mit vielen kreativen Ideen!
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hihihi ich hoffe der Favorit gefällt auch anderen und nicht nur mir! Meine Tochter war begeistert und möchte auch beim gestalten der Einladungen kreativ werden. DANKE für die tollen Vorschläge und Inspirationen. Die nette Nachbarin :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)