Mittwoch, 1. Mai 2013

Kindergeburtstag

Einladung zum Kindergeburtstag

So als Stampin'UP! Mutti kann man sich es ja nicht nehmen lassen, alles was irgendwie verschenkt werden soll zu " Umpacken", oder???
Ich nehme das immer gern als Herausforderung, denn letztlich kann man alles verpacken, gell!
Zugegeben diese zwei Geschenkchen waren nicht die Megaherausforderung, sind aber doch ganz hübsch geworden, wie ich finde. Auch Kleinigkeiten wollen hübsch verpackt werden!!!
Das beschenkte Mädel hat sich sehr gefreut!


























Im Hintergrund mein kreatives Chaos, so sieht´s bei mir immer aus, wenn ich am Werkeln bin *g*!Wenn ihr die Verpackungsmaße zum Nachbasteln haben wollt, einfach kurz melden, ich schick´s euch gerne zu!!!!

tanjas.kreativwerkstatt@arcor.de

Kreative Grüße Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)