Sonntag, 5. Mai 2013

Verbastelungsobjekte!

Kennt ihr das auch?
Frau spaziert durch diverse Läden und kauft dies und das,
 "... das kann´ ich demnächst mal verbasteln!" :-)
Solche "Verbastelungsobjekte", wie ich sie nenne, liegen teilweise schon etwas länger im Regal, gehen zwischendurch mal vergessen, bis man (in dem Fall natürlich Frau) wieder darüber stolpert!

Über diese hier bin ich zwar nicht gestolpert, denn sie liegen oben im Regal, aber ich habe mich wieder an sie erinnert und beschlossen, dass sie nun "reif" sind! *g*

Kellnerblöcke!



Mal etwas aufwändiger in hübschem Gewand mit Knopfverschluß und natürlich etwas Bling!
Das hübsche Designerpapier gibt's im aktuellen Katalog 2012/2013 und nennt sich Blumeninsel, mein absoluter Favorit!!!!




 
Und hier einfach nur mit Klappe, hinten angeklebt!
Ganz simpel, sieht aber auch ganz nett aus! Oder?


 
Erkennt ihr das Designer Papier aus dem Weihnachtsmini?
Es reicht bereits 1 Blatt dieses Miniblocks für die komplette Vorderseite!
Noch gibt es im Frühlingskatalog einen ebenso hübschen Block mit 48 Seiten Designerpapier,
für gerade mal 8,50 Euro! 

Und hier noch ein paar Beispiele:

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und es gefällt euch!

Habt noch einen schönen Tag und einen gesunden Start in die neue Woche!

Liebe Grüße eure Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)