Freitag, 24. Mai 2013

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie stehen mein Blog und ich zur Zeit auf Kriegsfuß!
Konnte die ganze Woche keine Beiträge einstellen....grrrrrr!

Naja, jetzt geht's ja glücklicherweise wieder und ich möchte euch heute mal von meinem
Pfingstmontag berichten!
Wie habt ihr Pfingsten verbracht? Ich hoffe ihr habt euch gut erholt?

Bei uns war´s total stressig und umso mehr habe ich mich auf den Montag gefreut!
Wir haben uns nämlich auf den Weg nach Horrweiler (liegt bei Bingen am Rhein), gemacht um die Danksagungskarten, die ich in den letzte Tagen gewerkelt hatte, höchstpersönlich an unsere Winzerfamilie zu übergeben!

Vorher haben wir uns im Horrweiler Hecht klick ( hier klicken und ihr werdet weitergeleitet)
zum gemeinsamen Mittagessen getroffen!
Hach war das wieder lecker! Sehr, sehr gute deutsche Küche mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis und einem sehr netten Team!

Anschließend sind wir zum Weingut gefahren und haben uns natürlich auch wieder ein bisschen Wein mit nach Hause genommen!
Schon seit einigen Jahren sind wir überzeugte Stammkunden, wie auch ein Großteil unserer Freunde, Bekannte und Verwandte.
Wir waren auch schon des Öfteren dort vor Ort zur Weinprobe und da auch die Möglichkeit besteht im Ort zu übernachten kann man sich so mal ein schönes Wochenende gönnen!
Gästezimmer auf dem Weingut sind bereits auch schon in Arbeit!

Leider war das Wetter am Montag nicht so berauschend,ich hätte lieber ein bisschen Sonnenschein im Bild gehabt!












Solltet ihr mal Lust und Interesse an einer Besichtigung oder Weinprobe haben, könnt ihr euch hier näher informieren! klick

 


 
Ein Besuch lohnt sich immer, denn Achim, Simone und Johannes Hochthurn sind eine sehr nette
Winzerfamilie, die sich für ihre Gäste immer Zeit nehmen und interessierten Fragen gern Rede und Antwort stehen!

Sollte euch der Weg ein bisschen zu weit sein, so könnt ihr auch gern mal hier zu Weinprobe vorbei kommen!
Hochthurns kommen auch zwischendurch immer mal zu uns nach Hause und wir veranstalten
in unserer Scheune ein gemütliche und zünftige Weinprobe, bei der auch alle Fragen rund um das Thema Wein beantwortet werden!
Termin ist meist im Herbst wenn der Lesestress vorbei ist, so gegen Ende Oktober!

Wer Interesse hat einfach mal kurz melden!

Und in den nächsten Tagen folgt dann wieder Kreatives!

einen schönen Freitag wünscht euch eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)