Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventskalender...

...gibt es ja in allen möglichen Größen und Formen und aus verschiedenen Materialien.
Da ich ja, wir ihr mittlerweile wisst, ein kleines Schreinerlein war, habe ich meinen Kindern selbst einen geschreinert!
Hier der für den Sohnemann.



Dieser muss allerdings nächstes Jahr einem anderen Modell weichen denke ich, denn mit 14 ist definitiv Schluss mit Ritterburgen, gell!?

 
Und dieser ist dem Töchterlein, ich denke der wächst mit!*g*
 


Da ich ja in den letzte Tagen auch e bissi beschäftigt war, kam ich auch jetzt erst dazu ihn zu Ende zu befüllen!
Aber es kommt ja auch nicht irgendwas hinein!
Da muss Muttern sich immer ordentlich Gedanken machen um dat Dingen zu befüllen, aber was tut sie nicht alles für die lieben gar nicht mehr so Kleinen!?*g*

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)