Dienstag, 17. Dezember 2013

Zwischen all' der jährlichen Weihnachtshektik...

... wurde noch eine Trauerkarte gewerkelt!




  




















Im Innenteil bietet sich die Möglichkeit noch einen Umschlag zu platzieren!


Trauerkarten sind immer ein unschöner Anlass, trotzdem zeigen sie den Hinterbliebenen, dass
wir mitfühlen und sie mit ihrer Trauer nicht ganz allein gelassen werden.
Falls ihr selber keine basteln wollt, könnt ihr sie gern bei mir in Auftrag geben!


Jetzt werde ich mich wieder etwas Erfreulicherem zuwenden....,
.... meine Weihnachtspost muss noch fertig gestellt werden,
.... die Karten für die Fußballtrainer der Mannschaft meines Sohnes stehen noch an,
.... ein Geschenk für die Paten, Omas und Opas muss noch in Form gebracht werden

und zwischendurch geh´ ich noch ein bisschen arbeiten....

Ob das klappt?????

Bin dann mal wieder weg!

Ich wünsch' Euch was ihr Lieben!

Eure Tanja