Dienstag, 10. Dezember 2013

Geschenkboxen...

... sind ja zur Zeit sehr gefragt!
Vorgefertigte Boxen gibt es bei Stampin' Up! in günstigen Sets zu kaufen,
noch ein bisschen verschönern und schon ist die Verpackung perfekt!
Näheres habe ich euch unten aufgelistet!

Hier mal eine männliche Variante:
























Verwendet habe ich hier 2 versch. Sternstanzen, die obere ist die "alte" Sternstanze von SU, die
leider nicht mehr erhältlich ist, die zweite, untere ist von einem anderen Hersteller.

Die Prägefolder "Schönschrift" aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog Art.Nr.: 132175, sowie der rote strukturierte Cardstock ( Hintergrundpapier ) 30,5 x 30,5 cm, 24 Bögen, Chili Art.Nr.: 132129 für 14,25 Euro.
Das gerippte Geschenkband in Chili Art.Nr.: 132135, für 10,95 Euro.
Die extragroße Geschenkbox, Art.Nr.: 132147, 3 Stück für nur 4,95 Euro!
Da passt ordentlich was rein!
Das Boxenset aus dem Hauptkatalog Art.Nr.:124106, 4 Stück für nur 3,50 Euro!


Und? Fragt ihr euch jetzt was das für ein tolles Glanzpapier ist?! ;-)
Dann schaut euch mal die Verpackung der bekannten Schaumküsse genauer an! *g*
Mal kurz drüberwischen und schon ist es stanzbereit! Das nenn' ich mal Resteverwertung!
Auf die Idee hat mich die liebe Dani gebracht! Danke Dani!


Den Schriftzug habe ich mit dem Craft Stempelkissen in Flüsterweis gewischt.


Eine Geschenktüte darf natürlich auch nicht fehlen!


Ich hoffe ich konnte euch Verpackungstechnisch ein wenig inspirieren
und wünsche euch noch eine schöne Woche!

Eure Tanja