Freitag, 13. Dezember 2013

Es geht ein Leuchten...

... durch mein Wohnzimmer! *g*

Diese Bestellungen wurden noch auf meinem Weihnachtsmarkt getätigt
und jetzt passend zum Fest fertiggestellt.
 
Auf das ein Leuchten jetzt durch die anderen Wohnzimmer geht!*g*

 


                                 Einmal Bodenvase in XXL , beleuchtet und unbeleuchtet.
                                 Dekoration fürs ganze Jahr.



                              Eine bauchige Bodenvase, auch mit Dekoration fürs ganze Jahr!


 



 Eine weihnachtliche Kugeldekoration in Rot und Bordeaux.




Nochmal in Rot Bordeaux :-)


Hier in Weiß und Silber, sieht sehr edel aus, gell!?

 
Die Damen freuen sich schon auf die fertigen Dekovasen!
 
Wünsche euch eine schöne Zeit mit euren gemütlichen  Lichterquellen!
 
Kreative Grüße eure Tanja
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    tolle Lichtobjekte sind das geworden. Mein Favorit wäre eindeutig die XXL-Version (warum denn klein, wenn's auch größer geht), auch wenn ich dafür eigentlich gar keinen Platz mehr hätte, dafür würde ich sicher noch ein Plätzchen freiräumen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)