Sonntag, 22. Dezember 2013

Meine Weihnachtspost...

...macht sich auf den Weg!



Da die Engel so gut zu meiner diesjährigen Weihnachtspost passen, durften sie mal
eben mit aufs Bild hopsen!






Hier könnt ihr den Inhalt der Karte erkennen, einen Engelsflügel, der euch als Schutzengel überallhin begleitet, wenn ihr ihn lasst!
Die Vorderseite der Karte habe ich, wie ihr sicher schon längst erkannt habt, mit meinem Lieblingsprägefolder " Schönschrift" geprägt,
den Umschlag mit dem Stempelset "Simply Stars", aufgehübscht,
und die tolle, supergünstige Sternenvariante aus der "Resteverwertung" kam auch wieder zum Einsatz! ( Hatte ich die letzten Tage des Öfteren erwähnt!*g*)

Habt ihr denn eure Weihnachtspost schon verschickt?????

Genießt das Wochenende, denn dann geht das Feiern los!!!! Yeah!!!! Ab Montag hab' ich Urlaub!!!!

Herzallerliebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht euch

eure Tanja!
 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Deine Weihnachtspost ist wunderschön geworden, da dürfen sich die Empfänger auf etwas ganz Besonderes freuen. Meine letzte Weihnachtspost (die, die ich vergessen hatte, grrr) hat sich gestern Abend auf den Weg gemacht. Zum Glück gibt es in Aschaffenburg einen Briefkasten, der sonntags um 12.00 Uhr noch einmal geleert wird. So kommt auch diese Post rechtzeitig vor dem Fest bei den Empfängern an. Ich wünsche Dir noch ein paar entspannte Stunden bis zum Fest, denn es gibt nix schlimmeres als bis zur letzten Minute zu rotieren. Ich muss nur noch die Geschenke (sind nicht so viele und geht ganz schnell) verpacken und den Baum schmücken, dann sollte sich der weihnachtliche Zauber bei uns einfinden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eine bekommen!!!! *freuhüpf* Daaaaaaanke nochmal!!!! ;)

    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)