Sonntag, 22. Dezember 2013

Meine Weihnachtspost...

...macht sich auf den Weg!



Da die Engel so gut zu meiner diesjährigen Weihnachtspost passen, durften sie mal
eben mit aufs Bild hopsen!






Hier könnt ihr den Inhalt der Karte erkennen, einen Engelsflügel, der euch als Schutzengel überallhin begleitet, wenn ihr ihn lasst!
Die Vorderseite der Karte habe ich, wie ihr sicher schon längst erkannt habt, mit meinem Lieblingsprägefolder " Schönschrift" geprägt,
den Umschlag mit dem Stempelset "Simply Stars", aufgehübscht,
und die tolle, supergünstige Sternenvariante aus der "Resteverwertung" kam auch wieder zum Einsatz! ( Hatte ich die letzten Tage des Öfteren erwähnt!*g*)

Habt ihr denn eure Weihnachtspost schon verschickt?????

Genießt das Wochenende, denn dann geht das Feiern los!!!! Yeah!!!! Ab Montag hab' ich Urlaub!!!!

Herzallerliebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht euch

eure Tanja!