Freitag, 20. Dezember 2013

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier der Fußballjugendmannschaft...


...mussten natürlich auch noch ein paar Weihnachtskarten her!
Da die Jungs 3 Trainer haben, standen natürlich auch 3 Karten auf dem Programm! 
 
Einfach nur Weihnachtskarten waren mir aber dann doch zu banal, da die Trainer ja schließlich auch ihre Zeit und Geduld in die Jungs investieren, habe ich Zeit und Geduld in die Gestaltung
der etwas anderen Weihnachtskarten investiert!
Das kam dabei heraus!
 
unbeleuchtet

und beleuchtet!




Personalisiert mit den Namen der Trainer und einem Weihnachtsbaum aus einem Kunstrasenstück.
Vorher mit der Lochzange bearbeitet, so dass die Leuchtkraft der Kerze die Kugeln am Baum darstellt!



Hier nochmal unbeleuchtet



Mit einem Karten Element, welches an einer Seite angebracht war, so dass sich die Jungs auch verewigen konnten!





Die Trainer haben sich, glaube ich, sehr darüber gefreut, und es ist eben mal was anderes als eine normale Karte!*g*



Einen guten Start in euer Wochenende wünscht euch eure Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)