Montag, 1. Februar 2016

Für den 50. Geburtstag...

... sollte eine "standesgemäße" Verpackung her!
Es wurde eine Flugreise verschenkt und da diese heutzutage ja online buchbar ist, kam das Ticket "nur" auf einem schnöden Din - A4 Papier aus dem Drucker.
Nicht ganz passend wie die Frau Gemalin fand, und so sollte doch noch etwas Ansprechenderes her.

Mir kam da natürlich sofort die neue Prägeform Weltkarte (Art.Nr.138289) in den Sinn, sowie das neue Designerpapier im Block Weite Welt (Art.Nr.:140581)!
 

 
Auch das Gratisset aus der SAB Hoch hinaus hat hier seinen Auftritt,
 

den Spruch und das Flugzeug habe ich in Espresso embossed.
Das Flugzeug wurde mit der Hand ausgeschnitten und schwarz unterlegt.


Die Prägeform habe ich vor dem Prägen eingefärbt, so kommt der farbige Abdruck zustande!

 
In die Schachtel passt nun ein zusammengefaltetes Din A4 Blatt.
Die Banderole sitzt rechts auf der Schachtel,
ebenfalls rechts ist auf der Banderole die Weltkarte befestigt.
Aber Vorsicht, nicht komplett aufkleben, sonst lässt sich die Banderole nicht mehr verschieben und die Schachtel somit nicht öffnen!
 
 
Euch einen schönen Tag wünschend eure Tanja 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,

    die Box ist ja wirklich der Oberknaller. Wirklich wunderschön, wie Du das SAB-STempelset mit dem Folder kombiniert hast, einfach spitze! Eine tolle Idee für die Verpackung dieses Geschenks.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)