Samstag, 6. Februar 2016

Diese Woche,...

...war mal wieder eine neue Schaufensterdekoration fürs Lädchen nötig!
Das wurde aber auch Zeit!
Das Winterfenster war jetzt lang genug im Einsatz und passend zum Valentinstag am 14. Februar geht's mit etlichen herzigen Dekorationen los.


 
Denkt dran am 14. ist Valentinstag! <3<3<3

#Herzstück #Holzdekoration
 
Hier die Herzstücke aus verschiedenen heimischen Edelhölzern. Ideal für Dekorationen in Heim und Garten.
Unbehandelt, so entwickeln sie mit der Zeit ihren ganz eignen Charme, können bei Bedarf aber auch noch geölt oder lackiert werden.
  
 
 
Lecker Gummibärchen äh -Herzchen, oder Tasse, eine Dose Liebeskekse,....


oder ein schön gedeckter Tisch zum Valentinstag!?






Neues Geschirr, oder Windlichtlaternen?

 
Ein gemütliches Frühstück am oder im Bett, alles was ihr dafür braucht!
 
Macht's euch fein ihr Lieben!
 
Eure Tanja
 

Kommentare:

  1. Uiih, ich seh' schon, ich muss demnächst mal wieder einen kleinen Ausflug machen! Der Valentinstag ist nicht so meins, aber was ich da sonst so in den Regalen sehe...............
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre schön, dann sag' aber vorher Bescheid, dann können wir ja zusammen Mittagessen wenn du magst!?
      Liebe Grüßelies Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)