Donnerstag, 4. Februar 2016

Geburtstagspartys, Weihnachtstrends und Cocktailspaß...

...so sah in Kurzfassung mein vergangenes Wochenende aus! Grins!

Nachdem am Samstag den ganzen Tag ordentlich Geburtstag gefeiert wurde, habe ich am Sonntag mit lieben Freundinnen auf der Christmas- und der Paperworld in Frankfurt einige schöne Stunden verbracht!
#Weihnachtstrends 2016
 
 
Schon wieder bereit für einen Weihnachtsbaum!?
 
Gerade die Weihnachtszeit glücklich hinter uns gebracht, standen wir dann doch an diesem so liebevoll gestalteten Stand und konnten die Augen von den tollen Dekosachen nicht lassen!

#putzige #Wichtelgesellen

#Elche mit viiieeeel #Plüsch

 
Man kann es unschwer erkennen, der Trend geht in diesem Jahr zu Tannengrün und Brauntönen, gepaart mit viel Fell!
 

Kleine Verschnaufpause,... das Sofa sah so einladend aus! Grins!

#Telefonzelle???


Aber auch klassisch geht wieder , rot - weiß, abgerundet mit Grautönen auch ein Hingucker, oder!?


Kleine Minibäumchen aus Holz,...


 
Das Kinderpaar ist ja soooo süß!
 
 
Tolle Idee, oder

 
Putzig, oder?


Oh, ich liebe diese Lichterhäuser!




 
Natürlich haben wir auch die Paperworld besucht, aber da waren wir sooooo beschäftigt, da habe ich ganz vergessen Bilder zu machen! Ups!
 
Es war ein toller Tag, aber auch wieder sehr anstrengend!
Bereits am 14. Februar ist ja auch wieder Messe und zwar die Ambiente in Frankfurt, da muss ich auch wieder hin!
 
Machts euch schön ihr Lieben!
 
Eure Tanja