Montag, 29. Februar 2016

Die Zeit der kreativen...

... Workshops hat wieder begonnen!
Nachdem ja der erste wegen Glatteiswarnungen abgesagt wurde, starteten wir mit dem Workshop Wohndekorationen.
 
 
Hier wurden zuerst Obstbaumzweige einbetoniert, das sorgt später für einen besseren Stand!
 
 

Während der Beton trocknete wurden vorbereitetet Holzhäuschen grundiert,
die später noch nach Farbwunsch fertig bemalt wurden.

 
Jetzt galt es den "Frühlingsbäumchen" Leben,
in Form von Blüten und Schmetterlingen, einzuhauchen!
Diese wurden ausgestanzt, bzw. mit der Big Shot durch geleiert,
und mit Heißkleber am Bäumchen befestigt!
 


Schätzungsweise 3 Stunden später, konnten die Damen diese Ergebnisse vorweisen und mit nach Hause nehmen!


 
 




 












Durch die naturgegebene Form der einzelnen Zweige sah natürlich jedes Frühlingsbäumchen anders aus! Aber alle sind wunder-, wunderschön geworden!
Durch die Holzhäuschen wurde die Dekoration perfekt abgerundet und steht jetzt bei den Damen zu Hause in dem ein oder anderen Eingangsbereich, Wohnzimmer,oder, oder , oder....
Dort verbreiten die Bäumchen sicherlich nicht nur bei den Besuchern eine kleine Vorfreude auf den hoffentlich bald nahenden Frühling!?

Es war wieder ein sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Abend und die Teilnehmerinnen können wirklich stolz auf ihre Werke sein!

Habt einen guten Start in die Woche ihr Lieben!

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, eure Werke können sich wirklich sehen lassen! Zwei Daumen hoch, mehr hab ich leider nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Deko. Tolle Werke sind da entstanden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)