Donnerstag, 25. Februar 2016

Huch...

... schon wieder so viel Zeit vergangen,...




In den letzten Tagen, bzw. Wochen ist wieder so einiges passiert und so ein Lädchen verlangt doch ein klein wenig Zeit Investition!
ACH! Gar nicht geplant!?
Aber natürlich! Denn wenn man wie ich, seit fast 20 Jahren im Einzelhandel tätig ist, kann man mit ruhigem Gewissen behaupten kein Grünschnabel mehr zu sein! Lach!


Ich wusste worauf ich mich einlasse und ihr könnt euch sicher sein, ich liebe es!


Ich liebe meinen kleinen feinen Laden, das Dekorieren, meine super lieben Kunden, meine kreative Ecke, in der ich nach Lust und Laune basteln kann und freue mich über die Bestellungen meiner Kunden, die mich dadurch bestätigen!
Hier ein kleiner Auftrag für eine Konfirmation, da ein besonderes Holzschild, oder die heißersehnten Frühlingskränze, die es bald wieder zu binden gilt!


Es macht einfach irre viel Spaß und ich wünsche mir, dass es lange, lange Zeit so weitergehen kann!




Natürlich war ich auch noch auf der AMBIENTE (Frühjahrsmesse) in Frankfurt und habe ordentlich eingekauft.


Teile davon befinden sich seit kurzem auch schon im Laden und so kann ich euch schon wieder neue Bilder zeigen!







Kaum ist Weihnachten um, steht Weihnachten schon wieder vor der Tür!


Ich steh' ja generell auf Naturtöne, da kamen mir diese Häschen gerade recht!



In ein Mooskörbchen gebettet, ein paar Federn dazu, hier sogar mit Lichterkette, und dann kann noch ein bisschen Osterschnuckselzeug dazu! FEDDISCH!


Süße kleine Väschen für Frühlingsblümchen oder kleine blühende Zweige,...



 Natürlich gibts auch noch ein bisschen neutrale Deko!





Kerzen und Windlichter gehen das ganze Jahr!






 Servietten, hier auch für die eingefleischten Hardcoregriller! :-)
Lichterketten und Herzchen,...

 



Ich sag erst mal bis zum nächsten Mal!

In der Zwischenzeit sind natürlich auch noch einige Workshops gelaufen, aber davon demnächst wieder mehr!

Habt einen guten Start ins Wochenende ihr Lieben!

Eure Tanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)