Donnerstag, 6. April 2017

Ein Geburtstagsgeschenk...


...für meine liebe Freundin Claudia.

 Ich finde es immer schön wenn man sich beim Schenken ein paar Gedanken
zum Geburtstagskind macht.
Sie steht auf Homedeko und schwarz weiß, kauft auch gern in meinem Zuhause Laden ein
und wollte schon immer mal einen beleuchteten "Baum" haben.
Passenden Bäume sind momentan leider nicht vorhanden und da habe ich kurzerhand ein Vogelhäuschen umfunktioniert und beleuchtet!
 
Noch ein paar Kleinigkeiten verpackt und angehängt!
Fertig ist ein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk!
 
Noch ein bisschen mit Stempeln aufgepimpt und ein paar Anhänger dran!
 
Hier noch unbestempelt!


Das Häuschen und den Stamm habe ich mit Kreidefarbe gestrichen. 



Damit das Baumhaus auch stehen bleibt, habe ich einen Betonsockel gegossen.



Beleuchtet sieht's auch ganz schön aus, gell!?





Kleiner Tipp, vorher stempeln! Grins.



Rund um den Stamm und das Häuschen habe ich zuerst eine Reisig Girlande befestigt.





Dann die Lichterkette,


  und natürlich noch ein paar Kleinigkeiten zum Auspacken!







Mittlerweile habe ich das Geschenk überreicht, und hoffe es hat ihr ebenso gut gefallen wie uns.
Das Tochterkind meinte nämlich, :..."und wo ist unseres?"

In diesem Sinne,... ich bin dann mal weg! lach!
Bleibt kreativ ihr Lieben!
Eure Tanja