Samstag, 15. April 2017

"Genieße deinen Tag!"

Dieser Stempelspruch passt ja zu den baldig anstehenden Kommunionen und Konfirmationen.
Denn diesen Tag muss man einfach genießen! Da wird man so richtig gefeiert, feierlich in der Kirche Konfirmiert, oder erhält die heilige Kommunion, und kommt somit dem Erwachsen werden ein großes Stück näher...


Heute mal für die angehende Männerwelt ein kleines Schiffchen, als Geschenkidee, das nebst kleinen Körperpflegeprodukten noch Platz lässt für Süßes und ein Geldgeschenk.




Hier sogar eine kleine Flotte! :-)



Bei der Farbwahl habe ich mich am Inhalt orientiert
und ein kräftiges Rot musste einfach noch dazu!


Damit vom begehrten Inhalt nichts verloren geht, wird es noch entsprechend verhüllt!
Hier passt die große Zelluphantüte mit Boden wie angegossen!


Für diese Boote wird fast keine Big Shot benötigt!
 Hier kommt ihr mit Schere, Kleber und Lineal aus!
Die Segel habe ich zwar geprägt, das muss aber nicht sein!


Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
Eure Tanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)