Dienstag, 25. April 2017

Eine Leporellokarte ...

...zum 50. Geburtstag, für eine liebe Kundin, mittlerweile aber auch Freundin und Teammitglied!
Ach, wie ist das Leben schön!


Es gibt da einen Spruch:

 "Es sind die Begegnungen, die das Leben lebenswert machen",
 
das kann ich so nur unterschreiben! YEAH!



Gefüllt mit einer Klitze - Kleinigkeit zum Geburtstagfeiern!




 
Die liebe Anja steht auf Eulen!...

 


              Also treten diese auch hier recht oft in Erscheinung! Lach! 



Hach! Was war das ein Spaß!
So eine Leporellokarte macht echt Laune! Versucht es doch selbst einmal!



Die Größe der Karten hatte ich dem Boden der Verpackung angepasst! So kann die Karte am Boden festgebunden werden und fällt nicht lose herum.





Verwendet habe ich hierfür neutrale Farben, wie das schöne Papier Minzmakrone und Kraftkarton, welche leider den Katalog verlassen, sowie Savanne, weiß und Espresso.



Die Buchstaben bleiben uns glücklicherweise erhalten, ebenso auch das Stempelset Gut Gewappnet!



Leider muss das tolle Hintergrund Stempelset Georgeos Grunge den Katalog verlassen,
wer auch immer das verstehen soll!?????



So ein Leporello zu fotografieren ist ja nicht ganz einfach, daher nochmal von oben!

Das war's jetzt erst mal wieder von mir!

Einen schönen Dienstag ihr Lieben!

Eure Tanja




Kommentare:

  1. Ein tolles Leporello, mal etwas anderes als die "normale" Geburtstagskarte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)