Freitag, 7. April 2017

Viele, viele bunte Babykarten...

... sind entstanden. Es waren noch Reste von diversen Windeltorten übrig, die konnten hier ihre neue Bestimmung finden!
Prima Resteverwertung! Yeah! Und so schön BUNT! Lach!











Wieder im Einsatz, die Framelits Stiches, aus meinem Sammelsurium nicht mehr wegzudenken!


Auch immer wieder ein toller Hintergrund mit dem Stempelset Gorgeous Grunge!



Der Spruch stammt aus dem Stempelset Doppelt Gemoppelt.



Die Zoo Babys kennen ja sicher die meisten von euch!
Schade, dass sie nicht mehr zu bekommen sind!



Zu Kinderkarten finde ich die großen Prägepunkt einfach perfekt!





Während der Fotos hatte ich gerade gerade mal ein Päckchen Mini Smarties am Wickel,
passend zu den SU Farben, lustig, oder!?  



So, alle Windeltortenreste erfolgreich verarbeitet!
Was macht ihr aus euren Papier Resten?


Ran an die Papierreste ihr Lieben, ihr seht, es lohnt sich!
Bleibt kreativ!
Eure Tanja


Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Auswahl an Babykarten, eine schöner als die andere. Wie schade, dass es dieses Stempelset nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider,
      aber wir hoffen mal, dass im neuen Katalog mal wieder ein hübsches Set dabei sein wird.
      Grüßelies zurück

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)