Dienstag, 18. April 2017

Mal wieder einen kreativen...

... Nachmittag in lieber Runde verbracht! Freu!
Meine lieben Stempelsterne waren da! Leider konnten nur 2 kommen, aber es war trotzdem soooo schön, und glücklicherweise hatte das Wetter mitgespielt, so dass wir draußen sitzen konnten!
YEAH!



                 Unglaublich! Wir waren nur zu dritt!!!!! HALLO??? Was für ein Zeugs! Lach!



Hallo ihr Zwei! Bitte Lächeln!


Total vertieft und konzentriert haben wir einiges geschafft! Diesmal hat jede für sich gewerkelt und rumprobiert.


Sabrinas Werke:






Tina hat ihre Kartenbestellungen abgearbeitet....






Und ich habe immer mal gewünschte Verpackungen hergestellt. Prima Resteverwertung übrigens!
Die sind ab jetzt im  Dein Zuhause Laden erhältlich!














Bewegung muss ja auch mal sein, so zwischendurch....
Da hab ich doch glatt' mal die Sortierbox runtergeschmissen! Stöhn! 




Anschließend folgte ein Lachflash!
Auch wenn's aussieht als ob ich heule, ich hab' geheult vor Lachen! Hihihi.... 



Immer schön wenn wir Mädels zusammen kommen! Leider geht dieser Tag immer viel zu schnell rum! SCHADE!

Kommt gut in die neue Woche ihr Lieben und bleibt kreativ!
Fröhlich winkend Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)