Freitag, 28. April 2017

Im Laden herrscht zur Zeit...

...emsige Betriebsamkeit!
Neue Ware ist schon wieder bestellt und unterwegs,...und am Wochenende fahren wir für euch nach Holland einkaufen! YEAH! Da freu' ich mich wie Bolle drauf!
Letzte Woche kamen hier Kunstblumen an, aber seht selbst, fast wie im Blumenladen fehlt nur noch, dass sie duften!


Nochmal ein bisschen verträumt, mit einem Bildprogram bearbeitet,...


 


  






 





Und noch ein wichtiger Termin!
Nächsten Donnerstag, am 4. Mai ist der Zuhause Laden allerdings geschlossen, da muss das Tochterkind zum Kieferchirurgen, (bääääähhhh), da muss die Mutti mit!
Freitag sind wir aber wieder wie gewohnt für euch da!


Kommt gut ins Wochenende ihr Lieben!
Eure Tanja







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)