Mittwoch, 6. November 2013

Einen langersehnten herzlichen Willkommens...

... besuch konnten wir gestern nun endlich in die Tat umsetzten!

Eine liebe Bekannte und Friseurin meines Vertrauens hat ihr "vermeintliches" Mädchen, was natürlich doch ein Junge war(!) grins, Ende August zur Welt gebracht!
Und gestern hatten wir alle endlich mal Zeit und haben dem neuen Erdenbürger einen Besuch abgestattet!
Natürlich nicht ohne Geschenke!*g*




Hier seht ihr das Mini-Album welches ich mit dem neuen Punchboard hergestellt habe!
Ein tolles Teil kann ich immer wieder nur behaupten, denn für
gerade mal 22,95 Euro, bekommt frau ordentlich was geboten! *g*















Nochmal mal etwas genauer!
Beim Minialbum durfte natürlich auch das Stempelset
Zoobabies nicht fehlen!
Ich finde es passt hervorragend zum Babythema!


 
 
Und jetzt von innen!  Die Seiten bestehen alle aus vorher gefertigten
und ineinander gesteckte Umschläge, sodass ordentlich Platz bleibt
für Notizen und Bilder!
  




Bestempelte Tags zum Herausziehen, und noch ein wenig
Sternendeko für Bilder usw.!




 
Die frischgebackene Mama hat sich sehr gefreut!!!!
Solche Mini Alben machen aber auch Spaß!*g*
 
Und da es in letzter Zeit um uns herum ständig Nachwuchs gibt werde ich glaube ich noch einige basteln! Hihihi!
 
Jetzt muss ich aber mal weiter machen mit den Vorbereitungen für meinen Weihnachtsmarkt!
 
Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Die Girlande ist ja der Knaller!!!! Muss ich mir merken, die BigShot-Form hab´ ich auch... Und Dein Mini ist auch super geworden!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)