Freitag, 22. November 2013

Schneemannsuppe

?????
Werden sicher einige von euch denken! Was soll das denn sein!?


Wieder mal in dem hübschen Packpapier(*g*)von SU verpackt befindet sich eine Trinkschokolade,
Mini Marshmallows in der Zellophan Tüte, und ein Candy Cane zum Umrühren!
Hmmmm Lecker!
 
Für meinen Markt am Sonntag hab' ich gleich ein paar mehr gemacht!
Ist nicht nur bei Kindern beliebt und ein hübsches Mitbringsel ohnehin, gell!
Vielleicht sehen wir uns am Sonntag!? Und wenn du früh genug kommst, sind auch vielleicht noch welche da!? *g*
Herzliche Grüße eure Tanja! 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    oh, die Schneemannsuppe habe ich schon auf verschiedenen US-Blogs bestaunt. Hast Du super umgesetzt! Du hast ganz zauberhafte Sachen für Deinen Markt gewerkelt, da bekommt man richtig Lust sich alles in natura anzuschauen. Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Erfolg!!!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Birgit,
    ja, ich hoffe auch, dass das Wetter mitspielt!...
    Mittlerweile ist' s der 8. Weihnachtsmarkt (!) in Folge, so dass sich schon die Stammkunden angesagt haben!
    Es macht mir immer irre viel Spaß, auch wenn ich zuweilen eindeutig unter Schlafmangel leide und am Samstagabend noch immer bis Uhre rumtüftele, damit auch Alles perfekt ist....:-)
    Aber es ist immer wieder schön!
    Ich stell' dann Bilder ein, wies war!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)