Dienstag, 26. November 2013

Ganz schön was los...

...beim Herbst- und Winterzaubermarkt!

Also zu allererst möchte ich mich bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern unseres mittlerweile 8. (!) Herbst-  und Winterzaubermarktes ganz herzlich bedanken!
Wir veranstalten diesen Markt ja hauptsächlich für Euch und da ihr jedes Jahr so zahlreich erscheint, gibt uns das natürlich die entsprechende Motivation mit neuer Energie und Kreativität fürs nächste Jahr durchzustarten!
Tausend Dank dafür!!!
Aber jetzt will ich euch auch nicht länger mit Worten fesseln, sondern einfach mal die Bilder sprechen lassen!*g*

























Wie ihr euch sicher denken könnt sind diese Bilder entstanden, bevor die Massen herein strömten!
Aber dann ging's los! Punkt elf war der Trubel eröffnet!!!!















Außerdem gab es noch einiges Andere zu entdecken!

Hier ein Einblick in meine kleine verhüllte Mini-Schreinerei.*g*

Während des Marktes war sie der Ausstellungsraum von meiner lieben Nachbarin Betty, die in ihrer Taunusgalerie in Usingen noch viel mehr Auswahl zu bieten hat! Hier!






Alle Teile werden mit viel Liebe handgestrickt!!! Natürlich kann man bei Ihr auch nur das Rohmaterial erwerben und selbst die Nadel schwingen!






In des Hasens Werkstatt war meine Schulfreundin aus Kindertagen (ach ist das lange her, gell Heike!) *g* mit ihren handgenähten Täschchen, Loopschals, Eulen, und, und, und vertreten.
Mehr von Heike seht ihr hier!


 
In der zweiten Hälfte, gab es alles für die schnelle und gründliche Reinigung mit Jemako Produkten,
und die samtweiche Pflege von Mary Kay, alles was Frau sich wünscht und gut verträgt!
Bei Bedarf kann ich gerne einen Kontakt vermitteln!



 Ups, da merke ich doch gerade, dass ich gar kein Bild vom Pierre Lang Stand gemacht habe...



Mein weltbester Hase und auch der Schwiegerpapa haben sich ums leibliche Wohl gekümmert und hatten alle Hände voll zu tun!

Es war ein rundum gelungener Tag, der mir auch noch zwischendurch eine sehr liebe Überraschung bereitete, doch davon möchte ich euch in einer anderen Geschichte berichten! *g*

Seid ganz lieb gegrüßt und habt Dank für diesen tollen Tag mit euch allen!!!!
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Ich bin soooo traurig, dass ich nicht dabei sein konnte.... *schnief*
    Nächstes Jahr ist fest geplant!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Tanja, das sieht super aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben!
    Bestimmt klappts beim nächsten Mal Susi!
    :-)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)