Montag, 18. November 2013

Kakao und Milch =

Schokolade! :-)
 
Dieser Stempel schwirrte mir schon längere Zeit im Kopf herum und die liebe Tina, hat ihn mir von der Kreativmesse in Wiesbaden mitgebracht!
So kann frau Leckeres verpacken und diese Variante fand' ich als Männermitbringsel ganz nett!
 
In den Paketen von SU ist immer allerlei von diesem Packpapier enthalten, was eine kostengünstige Verpackung verspricht und nach der entsprechenden Behandlung auch noch richtig toll ausschaut!




Und Schoki geht doch immer, gell!*g*
Habt einen guten Start in die Woche!
Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    der Stempel ist ja echt schön und Du hast gleich ein tolles Projekt damit gewerkelt. Da freut "Mann" sich über die geschmackvolle Verpackung.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)