Freitag, 29. November 2013

Wieder mal ein kleines Babywillkommensgeschenk!

Ich hatte euch ja bereits davon erzählt, durfte es aber noch nicht zeigen, da die Beschenkten ja auch  den Überraschungsmoment genießen sollten!









Viele, viele Seiten mit Platz für Fotos und Texte, alles was man für einen kleinen Zwerg so braucht!
Auf die grauen Einstecker hatte ich noch passend gelbe Kreise geklebt, so dass sie leichter zum herausziehen sind!

Passend dazu hatte ich auch noch eine Tüte gewerkelt, die ich aber im Herbstmarkttrubel irgendwie auch vergessen habe zu fotografieren! Grrr!

Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass das kreative Wetter jetzt gerade so richtig in Fahrt kommt!?
Was ist schöner bei diesem Schnuddelwetter als im Trockenen und vor allem Warmen (!) zu sitzen und was schönes zu basteln?!

In diesem Sinne, seid kreativ!!!!
Liebe Grüße eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)