Donnerstag, 28. November 2013

Ganz lieber spontaner Besuch...

... stand plötzlich auf meinem Herbst und Winterzaubermarkt vor meiner Nase!

Es war die liebe Birgit aus Alzenau, die sich gern meine gewerkelten Sachen mal in Natura
ansehen wollte!
Mensch war das eine schöne Überraschung!
Die verrückte Nudel, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet!
Da musste doch gleich ein Beweisfoto her, um das mal festzuhalten! Der Hase war so nett!

 
Ich wieder total zerstrubbelt und dick vermummelt, typisch! aber ich hab' mich echt gefreut!
 
Und dann hat sie mir auch noch ein supersüßes Engelchen mit Weihnachtsdeko mitgebracht!
Wo das seinen Platz finden wird, muss ich erst noch mal sehen, habe da aber schon was im Auge! Ha! *g*
 


 

Ist das nicht herzallerliebst?
Ich zeig's euch dann noch mal ausgepackt!
 
In den nächsten Tagen muss ich noch einige Adventskränze binden, Nachbestellungen vom Weihnachtsmarkt, weshalb ich vielleicht nicht viel zum Bloggen komme, aber danach wird's wieder ruhiger!
Am Freitagabend findet wieder Adventskranzbinden statt und dann werde ich mal mein freies Wochenende genießen und vor allem unsere Heizung(!), die hatte sich nämlich am Montag zu allem Überfluss verabschiedet und uns gehörigen Ärger beschert.
Wisst ihr eigentlich wie schnell ein ganzes Haus auskühlt!???? Brrrrr.
 
Liebe Grüße an euch!
Eure Tanja
 
 
  
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    Danke, dass Du mich so herzlich empfangen hast, obwohl Du total im Stress warst. Dein Angebot an wunderschönen Bastelarbeiten war überwältigend, für jeden etwas dabei. Ich hoffe, Eure Heizung muckt nicht mehr! Wir hatten das Problem im Oktober, als draußen alles andere als angenehme Temperaturen herrschten und ich kann deshalb gut mitfühlen. Viel Spaß noch beim Kränze binden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)