Samstag, 2. November 2013

Türkränze, Herbstkränze...

 
Noch werden wir in der herbstlichen Natur fündig und können aus dem Vollen schöpfen!

 





Aber natürlich darfs auch mal ein bisschen moderner sein, gell! *g*

Habt ein schönes kreatives Wochenende!
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    da ist ja einer schöner als der andere! Ich wüsste jetzt gar nicht, welcher mit davon am besten gefällt. Oh Gott, wie lange ist das her, dass ich selbst meine Kränze gewickelt und dekoriert habe, aber inzwischen bleibt bei all der Papierbastelei dafür irgendwie keine Zeit mehr.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, das kenn' ich! *g*
    Da mir Kränze binden aber genau soviel Spaß macht, ist es zwischendurch auch eine schöne Abwechslung!
    Danke meine Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)