Montag, 24. März 2014

Ein Wochenende voller...

... Ereignisse, netten Gesprächen, viel Gelächter und natürlich auch viel Arbeit( ;-))
ist nun zu Ende und ich möchte euch heute einfach nur die Bilder zeigen!
Meinen kleinen Stand hatte ich am Freitagabend schon mal aufgebaut...
 

... damit am Samstag nur noch
"Frisches" dazugestellt werden musste!
 Vor dem Kundenansturm...

 ...wurde hier und da noch etwas zurechtgezöppelt...

... das ein oder andere Objekt schon mal reserviert, oder gekauft!*g*



 

 
Und dann gings los!
Zwischendurch konnte ich mal kurz ein Bild machen, ansonsten hatten wir alle gut zu tun!





















Natürlich waren Kaffee und Kuchen letztendlich fast komplett gefuttert und getrunken aber so sollte
es ja auch sein!
Vielen Dank an alle, die sich am Samstag auf den Weg nach Fauerbach gemacht haben!
Es war ein schöner Nachmittag und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!

Jetzt geh' ich nochmal ne kleine Rund auf die Couch, Füße hochlegen!
Morgen zeige ich euch wo Tina und ich am Sonntag waren!

Liebe Grüßelies
Eure Tanja