Freitag, 28. März 2014

Frühlingsfrisch ...

...für Tür und Tisch!*g*
Pretty in Pink!













Bitte das Durcheinander im Hintergrund zu entschuldigen, aber so siehts bei mir immer aus, wenn ich gerade "mittendrin" bin!*g*
Zum Glück sieht man die Kaffeetasse nicht! Das kann dann schon mal sein, dass sich dann noch in der Kaffeetasse etwas Moos verirrt..... brrr!*g*


Naturtöne sind auch immer gern gesehen!

 ... und nochmal Pink! *g*




















Ein frisches Grün darf's auch mal sein!

































Die Kränze hatten reißenden Absatz gefunden! Freu!

Falls dich so ein Kränzchen auch ansprechen sollte.... Ihr wisst ja wie und wo ihr mich erreicht! :-)
Wünsche euch einen schönen Freitag!

Ich freu' mich auf den Workshop heute Abend Mädels!!!! Bis später!

Eure Tanja