Freitag, 28. März 2014

Frühlingsfrisch ...

...für Tür und Tisch!*g*
Pretty in Pink!













Bitte das Durcheinander im Hintergrund zu entschuldigen, aber so siehts bei mir immer aus, wenn ich gerade "mittendrin" bin!*g*
Zum Glück sieht man die Kaffeetasse nicht! Das kann dann schon mal sein, dass sich dann noch in der Kaffeetasse etwas Moos verirrt..... brrr!*g*


Naturtöne sind auch immer gern gesehen!

 ... und nochmal Pink! *g*




















Ein frisches Grün darf's auch mal sein!

































Die Kränze hatten reißenden Absatz gefunden! Freu!

Falls dich so ein Kränzchen auch ansprechen sollte.... Ihr wisst ja wie und wo ihr mich erreicht! :-)
Wünsche euch einen schönen Freitag!

Ich freu' mich auf den Workshop heute Abend Mädels!!!! Bis später!

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Deine Kränze waren ja wieder traumhaft schön! Ich liebe ja die natürlichen Farben, aber auch die pinken Varianten sind toll (die würde meine Tochter nehmen). Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Birgit für deinen lieben Kommentar!
    Ja, ich bin momentan auch auf dem Pinktripp, wie man unschwer erkennen kann, grins!
    Aber in den Naturtönen geht's immer noch am Besten, wobei auch noch ein grüner gewünscht war!
    Liebe Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich für einen aus der Serie "Pretty in Pink" entschieden und er sieht super aus an unserer Tür!!!!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    das freut mich!!!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)