Donnerstag, 27. März 2014

Windlicht und exclusive Tischdeko...

... in einem!
Im Gepäck an beiden Tagen hatte ich nicht nur Stampin' Up! Artikel,
sondern auch sonst noch allerlei!

Wie hier zum Beispiel diese wunderschöne Tischdeko aus Birkenholz

















Ich hab's Lichtspiel genannt, da man das Glas fast nicht mehr wahrnimmt,
wenn die Kerze brennt.
Besonders hübsche Idee für Tischdekorationen zur Taufe, Hochzeit,
Konfirmation, Kommunion usw.
Das Zusammenspiel mit dem Aludraht verleiht dem ganzen noch den letzten Pfiff,
wie ich finde!





















Auch in Pink ganz schick,...





































...aber besonders edel finde ich diese Variante!
 
Das schreit doch förmlich nach einer Hochzeitsdeko, oder???*g*

Wer Interesse hat, und noch eines erwerben möchte, kann sich gern bei mir melden!
Oder kommt doch einfach mal in der Kreativwerkstatt vorbei!
Hier warten einige schöne Geschenkideen auf euch!

Freitags und Samstags bin ich meist zu Hause um kreativ zu sein, ruft aber sicherheitshalber
vorher nochmal an! Tel.: 06033/920496
Bei einem Gläschen Sekt oder einer Tasse Kaffee könnt ihr gern in Ruhe stöbern!
Ganz unverbindlich!
Natürlich erfülle ich auch gerne Auftrags Arbeiten, wie z.B. Tischdeko zur Konfirmation oder Kommunion, zur Taufe oder Hochzeit.....

Ich freue mich auf euch!

Eure Tanja